Klinikzentrum Lindenallee Bad Schwalbach trotzt Corona-Pandemie mit noch mehr Sicherheit und Komfort

Klinikzentrum Lindenallee Bad Schwalbach trotzt Corona-Pandemie mit noch mehr Sicherheit und Komfort

Mit der Veröffentlichung ihres im Herbst 2022 gedrehten Klinikfilms startete das Klinikzentrum Lindenallee Bad Schwalbach, Rehabilitationsklinik mit den Fachbereichen Psychosomatik, Orthopädie und Neurologie, ins neue Jahr. Der ca. 6-minütige Film kann auf der Website des Klinikzentrums und auf Youtube angeschaut werden. So ist es für künftige Patientinnen und Patienten leichter, sich auf ihren Klinikaufenthalt einzustellen. Auch alle Interessenten aus Bad Schwalbach und Umgebung können einen Blick hinter die Kulissen des etablierten Rehabilitationszentrums werfen, das zu den größten Arbeitsgebern der Region zählt.

Geschäftsführerin und Klinikleiterin Nora Blau ließ es sich nicht nehmen, die Zuschauer persönlich durch die Klinikgebäude und Fachabteilungen zu führen. Aber auch Prof. Dr. med. Thomas Stockhausen, Chefarzt Orthopädie, die Chefärztin der Neurologie, Dr. med. Karen Kawecki, der Leitende Oberarzt der Psychosomatik, Jens Dietsch, die Teamleiterin der Ergotherapie, Melanie Merz, und die Diätassistentin Nicole Butschbach sprechen über ihre Arbeit im Klinikzentrum. Zu sehen sind noch viele weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Klinikzentrums, denen man die Freude an ihrer Arbeit mit den Patienten ebenso ansieht wie den Spaß an der Mitwirkung am Filmprojekt.

Auf Youtube:

https://youtu.be/R26L8UUSqo0

Zurück